Online Plattformen im B2C-Bereich, wie zum Beispiel Google, Amazon, booking.com und viele andere, prägen unseren Alltag und bilden bereits über zehn Prozent des globalen Bruttoinlandsprodukts ab. Diese Plattformen bringen Käufer und Verkäufer unmittelbar zusammen und schaffen somit Mehrwerte für beide Parteien. Nun rollt die nächste Plattformwelle unaufhaltsam auf uns zu, und zwar im B2B-Bereich.
„Diese ist weitaus größer, wird definitiv alle Industriebranchen treffen und unmittelbaren Einfluss auf die Verteilung der Wertschöpfung nehmen“, sagt Bernd Weidmann. Der Geschäftsführer der Online-Pl...
Erhalten Sie Zugriff und lesen Sie weiter
Sie haben bereits einen Digitalzugang? Zum Login
14 Tage Testzugang
Testen Sie das Angebot von ContextCrew Neue Energie zwei Wochen lang gratis.
Jetzt unverbindlich testen
- Vollzugriff auf alle Nachrichten, Daten, Analysen
- Zugriff auf das jeweils aktuelle E-Paper im Testzeitraum
- Kostenlos und unverbindlich
- Kein Abo, keine Kündigung
Vollzugriff im digitalen Jahresabo
- Alle Artikel, Analysen, Preisberichte, Interviews
- Alle Formate nutzen: Blickpunkte, Link-Kompass
- Die Energiewoche als E-Paper
- Vollständiges Artikel-Archiv
- Vollständiges Archiv aller E-Paper
Digital-Zugang für Printkunden
Sie haben bereits ein Print-Abonnement? Hier rabattierten Digital-Zugang anfragen.
Oder finden Sie hier Ihr passendes Produkt:
Alle Abos vergleichen