Ohne entsprechendes digitales Neudenken entgeht Energieversorgern (EVU) in Europa im Umgang mit kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) in den nächsten fünf Jahren ein erhebliches Geschäftspotenzial. So lautet das Ergebnis der Studie „New Energy Consumer Research“, die das Beratungsunternehmen Accenture jetzt vorgelegt hat.
Obwohl bei bestehenden Geschäftskunden aus diesem Segment ein hohes Interesse besteht, versäumen EVU es, digitale Angebote und die gewünschte Produktauswahl anzubieten. Dadurch verspielen sie nicht nur die Möglichkeit zur Kosteneinsparung, sondern lassen auch neue E...
Erhalten Sie Zugriff und lesen Sie weiter
Sie haben bereits einen Digitalzugang? Zum Login
14 Tage Testzugang
Testen Sie das Angebot von ContextCrew Neue Energie zwei Wochen lang gratis.
Jetzt unverbindlich testen
- Vollzugriff auf alle Nachrichten, Daten, Analysen
- Zugriff auf das jeweils aktuelle E-Paper im Testzeitraum
- Kostenlos und unverbindlich
- Kein Abo, keine Kündigung
Vollzugriff im digitalen Jahresabo
- Alle Artikel, Analysen, Preisberichte, Interviews
- Alle Formate nutzen: Blickpunkte, Link-Kompass
- Die Energiewoche als E-Paper
- Vollständiges Artikel-Archiv
- Vollständiges Archiv aller E-Paper
Digital-Zugang für Printkunden
Sie haben bereits ein Print-Abonnement? Hier rabattierten Digital-Zugang anfragen.
Oder finden Sie hier Ihr passendes Produkt:
Alle Abos vergleichen