Die Digitalisierung ist nicht einfach ein neues Geschäftsfeld. Sie durchdringt sämtliche Prozesse und Arbeitsweisen. Und sie erfordert Raum zur Entwicklung und Raum für Fehler. Der Oldenburger Energiedienstleister EWE gibt sich nun eine neue Strategie, mit der die Chancen von Energiewende und Digitalisierung genutzt werden sollen – im Mittelpunkt stehen soll dabei der Kunde ebenso wie der Mitarbeiter, auf dessen Kreativität und Agilität das Unternehmen setzt.
Man werde sich künftig als „innovativer Lösungsanbieter“ positionieren, heißt es bei der EWE. Den Fokus setzt die Gruppe dabei auf Wachs...
Erhalten Sie Zugriff und lesen Sie weiter
Sie haben bereits einen Digitalzugang? Zum Login
14 Tage Testzugang
Testen Sie das Angebot von ContextCrew Neue Energie zwei Wochen lang gratis.
Jetzt unverbindlich testen
- Vollzugriff auf alle Nachrichten, Daten, Analysen
- Zugriff auf das jeweils aktuelle E-Paper im Testzeitraum
- Kostenlos und unverbindlich
- Kein Abo, keine Kündigung
Vollzugriff im digitalen Jahresabo
- Alle Artikel, Analysen, Preisberichte, Interviews
- Alle Formate nutzen: Blickpunkte, Link-Kompass
- Die Energiewoche als E-Paper
- Vollständiges Artikel-Archiv
- Vollständiges Archiv aller E-Paper
Digital-Zugang für Printkunden
Sie haben bereits ein Print-Abonnement? Hier rabattierten Digital-Zugang anfragen.
Oder finden Sie hier Ihr passendes Produkt:
Alle Abos vergleichen