Die Mainova AG will sich in den nächsten Jahren auf fünf zentrale strategische Themen konzentrieren, um zur ersten Wahl für Energielösungen zu werden. Im Rahmen der Strategie „Mainova 2028“ will das Unternehmen bei seinen unternehmerischen Aktivitäten den Kunden noch stärker in den Mittelpunkt stellen, um ihn mit besten Prozessen zu überzeugen, erklärte der Vorstandsvorsitzende des Frankfurter Regionalversorgers, Constantin H. Alsheimer, anlässlich der Vorlage des Geschäftsberichts für 2017.
Zudem will der Versorger den Wandel in der Erzeugung meistern und die Netze für das dynamische Wachstum...
Erhalten Sie Zugriff und lesen Sie weiter
Sie haben bereits einen Digitalzugang? Zum Login
14 Tage Testzugang
Testen Sie das Angebot von ContextCrew Neue Energie zwei Wochen lang gratis.
Jetzt unverbindlich testen
- Vollzugriff auf alle Nachrichten, Daten, Analysen
- Zugriff auf das jeweils aktuelle E-Paper im Testzeitraum
- Kostenlos und unverbindlich
- Kein Abo, keine Kündigung
Vollzugriff im digitalen Jahresabo
- Alle Artikel, Analysen, Preisberichte, Interviews
- Alle Formate nutzen: Blickpunkte, Link-Kompass
- Die Energiewoche als E-Paper
- Vollständiges Artikel-Archiv
- Vollständiges Archiv aller E-Paper
Digital-Zugang für Printkunden
Sie haben bereits ein Print-Abonnement? Hier rabattierten Digital-Zugang anfragen.
Oder finden Sie hier Ihr passendes Produkt:
Alle Abos vergleichen