Soziale Netzwerke bleiben als Vertriebsweg in der Energiebranche trotz vielfältiger Social-Media Auftritte und einer hohen Nutzung weiterhin ungeeignet. Dieses Fazit zieht die Studie „Social Media Report Energy 2017“ des internationalen Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGov, für die im vergangenen November 1.071 an Energiethemen interessierte Social-Media-Nutzer befragt wurden.
In der Gruppe der an Energiethemen interessierten Deutschen spielt die Kommunikation über soziale Netzwerke eine wichtige Rolle. Mehr als drei Viertel der Zielgruppe (78 Prozent) nutzen Facebook und der Videoka...
Erhalten Sie Zugriff und lesen Sie weiter
Sie haben bereits einen Digitalzugang? Zum Login
14 Tage Testzugang
Testen Sie das Angebot von ContextCrew Neue Energie zwei Wochen lang gratis.
Jetzt unverbindlich testen
- Vollzugriff auf alle Nachrichten, Daten, Analysen
- Zugriff auf das jeweils aktuelle E-Paper im Testzeitraum
- Kostenlos und unverbindlich
- Kein Abo, keine Kündigung
Vollzugriff im digitalen Jahresabo
- Alle Artikel, Analysen, Preisberichte, Interviews
- Alle Formate nutzen: Blickpunkte, Link-Kompass
- Die Energiewoche als E-Paper
- Vollständiges Artikel-Archiv
- Vollständiges Archiv aller E-Paper
Digital-Zugang für Printkunden
Sie haben bereits ein Print-Abonnement? Hier rabattierten Digital-Zugang anfragen.
Oder finden Sie hier Ihr passendes Produkt:
Alle Abos vergleichen