Der Nutzfahrzeughersteller Daimler Truck bündelt alle seine Angebote zum Thema E-Infrastruktur und zum Laden von E-Lastwagen – inklusive Beratung, Hardware und digitale Dienste – in Europa unter der neuen Marke TruckCharge. Damit will Daimler Truck seinen Kunden von der Energiegewinnung bis hin zum Fahrzeugbetrieb ein wirtschaftliches Gesamtpaket anbieten, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. TruckCharge richte sich sowohl an Logistikunternehmen als auch an Betriebe aus der Industrie mit und ohne eigenen Lkw-Fuhrpark. Von welchem Hersteller die eingesetzten E-Lastwagen der Firmen stammen...
Erhalten Sie Zugriff und lesen Sie weiter
Sie haben bereits einen Digitalzugang? Zum Login
14 Tage Testzugang
Testen Sie das Angebot von ContextCrew Neue Energie zwei Wochen lang gratis.
Jetzt unverbindlich testen
- Vollzugriff auf alle Nachrichten, Daten, Analysen
- Zugriff auf das jeweils aktuelle E-Paper im Testzeitraum
- Kostenlos und unverbindlich
- Kein Abo, keine Kündigung
Vollzugriff im digitalen Jahresabo
- Alle Artikel, Analysen, Preisberichte, Interviews
- Alle Formate nutzen: Blickpunkte, Link-Kompass
- Die Energiewoche als E-Paper
- Vollständiges Artikel-Archiv
- Vollständiges Archiv aller E-Paper
Digital-Zugang für Printkunden
Sie haben bereits ein Print-Abonnement? Hier rabattierten Digital-Zugang anfragen.
Oder finden Sie hier Ihr passendes Produkt:
Alle Abos vergleichen