Die Stimmung in der Solarbranche hat sich aufgehellt. Das legt zumindest eine Umfrage unter 50 Marketing- und PR-Verantwortlichen näher, die von der Kommunikationsagentur Plümer Communications im Juni auf der Messe „Intersolar“ in München durchgeführt wurde.
90 Prozent der befragten Manager aus den Bereichen PV, Solarthermie, Speicher und Netzinfrastruktur bewerteten die Perspektiven für ihr Unternehmen in den kommenden ein bis zwei Jahren als „eher positiv“ oder „positiv“. Bezogen auf die Solarwirtschaft in Deutschland insgesamt schauen 70 Prozent der Teilnehmer optimistisch nach vorn.
PV in ...
Erhalten Sie Zugriff und lesen Sie weiter
Sie haben bereits einen Digitalzugang? Zum Login
14 Tage Testzugang
Testen Sie das Angebot von ContextCrew Neue Energie zwei Wochen lang gratis.
Jetzt unverbindlich testen
- Vollzugriff auf alle Nachrichten, Daten, Analysen
- Zugriff auf das jeweils aktuelle E-Paper im Testzeitraum
- Kostenlos und unverbindlich
- Kein Abo, keine Kündigung
Vollzugriff im digitalen Jahresabo
- Alle Artikel, Analysen, Preisberichte, Interviews
- Alle Formate nutzen: Blickpunkte, Link-Kompass
- Die Energiewoche als E-Paper
- Vollständiges Artikel-Archiv
- Vollständiges Archiv aller E-Paper
Digital-Zugang für Printkunden
Sie haben bereits ein Print-Abonnement? Hier rabattierten Digital-Zugang anfragen.
Oder finden Sie hier Ihr passendes Produkt:
Alle Abos vergleichen